Über Mich

me4

Wenn du auch gerne für dich und deine Familie nähst und gerne darüber liest und schreibst, bist du hier genau richtig.

Ich heiße Melanie, bin 37 Jahre und seit 2012 begeisterte Näherin.

Erst habe ich viel für meine Kinder genäht, jetzt versuche ich aber auch hin und wieder etwas für mich zu nähen.

Wenn ich gerade nicht nähe kümmere ich mich um meine Familie, bestehend aus 2 Kindern und meinem liebsten Mann.

Ich habe das Glück, im Keller einen Raum zu haben in dem ich mich voll und ganz ausbreiten kann. Mit Zuschneidetisch, zwei Nähmaschinen und Stoffregal habe ich mir dort mein „Nähreich“ geschaffen.

Mein Blog ist ein Weg meiner Familie und Freunden meine Nähwerke zu zeigen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich regelmäßig hier begrüßen darf und wir unsere Begeisterung fürs Nähen miteinander teilen.

Lieben Gruß

Eure

LogoNähKrähegroß

 

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Über Mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s