Tasche Kylie

Die Kosmetiktasche Kylie ist ein Freebook von Zucker und Zimt Design, schnell genäht und ein wirklicher Allrounder für die Handtasche. Da „Frau“ ja ständig die Handtasche wechselt, ist diese Tasche perfekt für kleine Dinge, die unbedingt umgepackt werden müssen.

Kylie1Kylie4Kylie3

Dieses Exemplar habe ich einer lieben Kollegin zum Geburtstag geschenkt und seit dem im Einsatz.

Schnitt: http://www.zuckerundzimtdesign.com/2016/02/09/anleitung-kosmetiktasche-kylie/#more-1573

Liebe Grüße

LogoNähKrähegroß

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s