Schnittmuster-Sammlerin

„Haben ist besser als brauchen“, das denke ich mir oft, wenn ich tolle Schnittmuster sehe. Manchmal stöbere ich stundenlang im Netz auf der Suche nach tollen Schnittmustern. Gerade Freebooks die mir gefallen, lege ich gerne in die Dropbox. Allerdings wird meine ToDo-Liste dadurch auch immer länger.

Jetzt ist mir das Schnittmuster von mialuna wieder in die Hände gefallen. Ein schöner Schnitt für ein Kleid oder aber auch Top für meine Mädels.

Dieses mal haben meine Nachbarinnen „Model“ gespielt. Vielen Dank euch beiden!

Liebe Grüße von der
LogoNähKrähegroß

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s