Strandkleid

Hallo,

da heute ja mal endlich Sommer war, haben wir schnell die Strandkleider rausgeholt und fotografiert. Wir waren zwar in den Ferien an der Ostsee, jedoch konnten die tollen Strandkleider nicht zum Einsatz kommen.

Genäht habe ich das Strandkleid von lillesol und pelle, welches es als Freebook z.B. hier https://www.sewunity.de/schnittmuster/11744-lillesol-basics-no-56-strandkleid, gibt.

Es ist super schnell genäht. Da der Schnitt aber sehr schmal ist, hätte es auch ruhig eine Nummer größer sein können. Mal sehen, wie oft es noch getragen werden kann!

Viele Grüße von der

LogoNähKrähegroß

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s