Stoffbeutel

Heute waren wir bei meiner lieben Patentante zum Kaffee eingeladen. Natürlich habe ich ihr was „Genähtes“ mitgebracht, eine Einkaufstasche. Da man ja immer mehr Plastiktüten vermeiden möchte, kommen solche Stoffbeutel immer gut an. Zusammengefaltet läßt er sich prima in der Handtasche verstauen. So hat man für alle Fälle eine Einkaufstasche dabei. Den Schnitt gibt es als Freebook bei Farbenmix .

Das tolle daran ist, dass ein Beutel entsteht, welcher doppelt genäht und innen ganz sauber verarbeitet ist. Man braucht keine Unmengen an Stoff, ich nutzt somit auch gerne Restbestände.

Schnitt: http://farbenmix.de/freebies/2062/omas-liebling-einkaufstasche-kreativ-freebook

Es grüßt die

LogoNähKrähegroß

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Stoffbeutel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s