Tasche mit eigenen Label

Um jedes Nähprojekt zu einem Besonderen zu machen, gehört für mich ein eigenes Label unbedingt dazu. Da ich für den Blog mit Nähkrähe ja schon ein Label gefunden habe, musste ich dieses jetzt nur noch anfertigen.

Einerseits gibt es die Möglichkeit im weltweiten Netz diese Label zu bestellen, ist aber sehr kostspielig. Vor allem, wenn man diese nur privat nutzen möchte. Auf der Suche nach Ideen bin ich dann auf ein Tutorial gestoßen, diese Labels selber zu machen. Dazu benötigt man T-Shirt-Folie und einen Drucker. Ich finde, für den privaten Gebrauch völlig ausreichend. Die Label kann ich so in jeder benötigten Größe drucken.

Das erste Projekt mit Label, eine Tasche, bekommt heute meine Mama geschenkt. Ich hoffe, sie gefällt ihr.

Die Umhängetasche Milow ist ein einfaches Projekt und in gut zwei Stunden genäht.

Den Schnitt zur Tasche findet ihr bei zuckerundzimtdesign.wordpress.com

Euch wünsche ich ein schönes warmes September-Wochenende.

Viele Grüße

 

LogoNähKrähegroß

 

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Tasche mit eigenen Label

  1. Zufällig bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich nähe nicht mehr regelmäßig, habe aber früher für meine Sohne fast alles genäht. Heute eher solche Dinge wie Taschen.
    Übrigens vermisse ich bei deinem Post ein Foto, wo die Tasche mal komplett und groß zu sehen ist. Liebe Grüße, Sigrid

    Gefällt mir

  2. Super Tasche !!! Ich war schon seid langem auf der Suche…. konnte mich nur nie entscheiden – welche Frau kennt das nicht? Aber die hätte ich mir bestimmt gekauft, wenn ich sie nicht von meiner lieben aufmerksamen Tochter zum Namenstag geschenkt bekommen hätte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s