Aus der Sommerpause zurück…

Eigentlich wollte ich mich in den Ferien  intensiv um meinen Blog kümmern. Fotos von den Projekten schießen, die zwar schon eine Platz im Kleiderschrank gefunden haben aber noch nicht fotografiert sind, neue Schnittmuster für den Herbst finden usw.

Das ist jedoch total auf der Strecke geblieben. Macht aber nichts. Wir hatten einen schönen Urlaub, haben unsere Zeit zu viert genossen.

Jetzt zum Ferienende haben wir ja fast hochsommerliche Temperaturen. Klar, dass da meine Töchter sofort ihre Sommerkleider aus dem Schrank kramen mussten.

Heute im Partnerlook:

 

KleidBuTVorne Kopie

 

Die Kleider habe ich bereits im letzten Jahr genäht, waren aber eindeutig eine Nummer zu groß.

Genäht habe ich das lillesol basic No.18 Sommerkombi Kleid. Das Kleid ist schnell genäht und wird gerne von meinen Töchtern getragen. Den Bibi und Tina Jersey gab es bei Stoffe Hemmers. 

Genießt den sonnigen Tag.

Liebe Grüße

LogoNähKrähegroß

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s