Kartentasche

Die Sommerferien beginnen heute und der Urlaub steht bevor.

Da wir gerne Karten spielen, mich aber diese Papierverpackungen nerven, (die werden ja grundsätzlich immer falsch von den Kinder aufgerissen), habe ich im Internet ein tolles Freebook entdeckt und diese Tasche genäht:

Diese Kartentasche ist schnell genäht und wunderbar um den Berg an Reststoffen zu verwerten.

Für alle, die es nähen möchten, hier gibt es die Anleitung: https://naehzimmerplaudereien.wordpress.com/2015/12/08/kartentaeschle-anleitung-zum-selbernaehen/

Liebe Grüße

LogoNähKrähegroß

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s