Geburtstagskleid

 

Dank meiner lieben Kollegin Maren, die den tollen Stoff entdeckt hat, gibt es passend zur Affen-Geburtstagsparty meiner Tochter ein Affenkleid.

Das „alte“ Kleid wurde schnell der kleinen Cousine geschenkt und musste natürlich auch sofort fotografiert werden.

 

Das Schnittmuster habe ich bereits vor zwei Jahren gekauft und für meinen Töchter und meine Nichte zum 80. Geburtstag der Uroma genäht. Da die Kleider allen drei zu klein sind, muss jetzt schnell Nachschub her. Der Sommer hat sich wohl fürs Wochenende verabschiedet, da findet sich vielleicht ein bisschen Zeit zum Nähen.

 

Schnittmuster: lillesolbasics No33 Stufenkleid

Viele Grüße

Eure

LogoNähKrähegroß

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s