Eine Tasche für mich…

Vor ein paar Wochen wollte ich ganz fix eine neue Tasche nähen. Das Schnittmuster habe ich auf der Seite Näähglück by Sophie Kääriäinen entdeckt. Der Schnitt ist kostenlos und gibt es auch für Kinder. Das ist daraus geworden:

Aus Zeitgründen habe ich das Knopfloch weggelassen und nur ein Kamp Snap angebracht. Das rächt sich jetzt, denn wenn ich die Tasche gewendet habe, kann ich sie nicht schließen.

Aufwand: ca. 1 Stunde

Schnitt: Kaisa

Stoff: Westfalenstoff

Liebe Grüße

LogoNähKrähegroß

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s