Erster Blogeintrag

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.

Durch Zufall bin ich vor gut drei Jahren auf die wundervolle Seite lillesolundpelle gestoßen. Dort ein Schnittmuster gekauft, erstes Kleid genäht und festgestellt, dass es sooo schwer gar nicht ist. Inzwischen sind einige Kleidungsstücke für meine Töchter und mich entstanden.

Als Leserin bin ich schon einige Zeit in der Bloggerwelt unterwegs und lasse mich von vielen Ideen und schönen Stoffen inspirieren. Jetzt möchte ich aber auch mitmischen und die Dinge zeigen, die in meinem eigenen Nähzimmer entstehen.

Ich freue mich auf jeden Leser, jeden Kommentar und bin gespannt, wohin mich diese Reise führen wird.

Eure

LogoNähKrähegroß

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Erster Blogeintrag

  1. Ich freu mich für dich, dass du nun endlich mit deinem langersehnten Wunsch an den Start gehst! Mit deinem bewundernswerten Enthusiasmus für alle Dinge die du tust, insbesondere mit deiner Leidenschaft fürs Nähen wird sich diese Seite erfolgreich entwickeln. Da bin ich mir ganz sicher – schließlich kenne ich die Ergebnisse!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s